An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön!

Es ist wieder einmal Zeit, danke zu sagen. Für 288 Besucher und 752 Seitenaufrufe im Jänner 2018. Das ist für den kleinen Filmkürbis, der dank euch immer größer wird, bei beiden Kennzahlen ein neuer Rekord und ein sehr schöner Erfolg.

Gleichzeitig darf ich ankündigen, dass der Filmkürbis im Februar zum ersten Mal auf der Berlinale herumturnen wird. Vom 16. bis 21. Februar, um genau zu sein. Ich werde von den Filmen, die ich mir dort zu Gemüte führe, selbstverständlich wieder in gewohnter Form berichten. Und falls ihr zur gleichen Zeit in Berlin seid und Lust habt, mal ein koffeinhaltiges Heißgetränk oder Ähnliches mit mir zu trinken, schreibt mir. Ich freue mich.

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch 😊👍!
    Ohhh…Berlinale wär schon mal ein tollen Erlebnis (leider bin ich diesen Februar vollkommen ausgebucht) aber ich wünsch dir viel Vergnügen und freu mich natürlich schon auf deine Beiträge 😊!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s