In Linz beginnt’s

Nämlich morgen für mich mit dem Crossing Europe Film Festival, das mir dankenswerterweise eine Presseakkreditierung gewährt hat. So werde ich mir am Wochenende wieder fleißig Filme von europäischen Filmemacherinnen und Filmemachern reinziehen und hier natürlich so zeitnah wie möglich darüber berichten (wann immer das auch ist). Ich habe mir ein stattliches Programm vorgenommen – mal schauen, ob ich alles so durchdrücke wie geplant oder ob irgendwann im Laufe des Wochenendes die Sicherungen durchbrennen und ich in der Embryonalstellung weinend am Donauufer liege und nach einem extragroßen Becher Bananensplit schreie. Was ich damit sagen will: Falls ihr an diesem Wochenende in Linz einem völlig Irren begegnet, füttert ihn bitte mit Eis. Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s